Über uns
Zeitschriften
Specials
Online
Events
Kontakt

EVENTS



Der J.Latka Verlag und das AMERICA Journal präsentierten in 2012 zum zweiten Mal die AMERICA Tage im 5-Sterne-Hotel Park Hyatt Hamburg.

In der großen Ausstellung am 10. und 11. November informierten Fachleute aus den USA und Kanada die Besucher in persönlichen Gesprächen über Reiseziele, Routen und Hotels. Wertvolle Informationen boten die zahlreichen Vorträge und Multimedia-Präsentationen parallel zur Ausstellung. Zwei Cowboymusiker sorgten zudem für die passende Atmosphäre. Ausgezeichnete American Cuisine konnten Feinschmecker am Samstagabend bei der American Kitchen-Party im hoteleigenen Restaurant Apples im Park Hyatt erleben.

Die AMERICA Tage 2012 wurden so zu einem unvergesslichen Erlebnis und wichtigen Bestandteil der jährlichen Urlaubsplanung.

Eine Übersicht aller Aussteller, die an den AMERICA Tagen 2012 teilgenommen haben, können Sie hier als pdf herunterladen: aussteller.pdf




J.Latka Verlag GmbH, Geschäftsführer: Joachim Latka, Heilsbachstr. 17-19, 53123 Bonn, E-mail: bwildemann@latka.de, Tel. 0228-919320, Fax 0228-9193217, Registergericht Bonn HRB 4755

Kontakt - Impressum - © J.Latka Verlag GmbH